Wenn Sie einen

Chanaz Khan Afghanen 

besitzen, haben Sie nicht nur einen  Windhund zu hause, sondern auch ein Stück Geschichte !

Puppies for loving Pet & Show Homes- 

no FCI Pedigrees !

 Best european bloodlines combined with beauty and lovely typs. Parents are with full dentition and tested in healtness.

Serious Inquiries are very welcome !

 

Von der Ausstrahlung und der Farbe  dieses Afghanen war ich so begeistert , das ich schon seit längerem nach einem Rüden suchte, der für meine Zucht interessant sein könnte und mir mit frischem Blut ein wenig die Linie aufpeppen sollte.

Auf dem Foto sehen Sie aus dem Xenos Kennel den Weltsieger und Multi Champion Sanallah`s Jerome aus aus den USA , den ich im Jahr 2002 einmal für meinen Zwinger einsetzen durfte.

Der junge Mann auf diesem Foto lebt nun einige Zeit bei uns und bezaubert mich jeden Tag mit seinem wunderbaren süßen Wesen, er ist ein Traumhund in der Farbe blau - creme brindle Domino,  heißt - Verlaine De Darjeeling und stammt aus der Zucht von Marc Miller / Frankreich.

Ende der 90 er sah ich ein Werbefoto von Ch. Raffica`s Smokin`Gun auf der CACIB in Leipzig, nun mit einem Deckakt hat es damals leider nicht geklappt, nun lebt aber einer seiner Urenkel bei uns.

Zeigt sich wieder einmal, manche Dinge brauchen eben Zeit und dann können doch noch  Wunder geschehen

 

"Ocelot De Darjeeling" Verlaine`s Sire   and "Cashmere de Tchekana" Verlaine`s Gran-Grand Sire

 

 "El Caran Sem de Darjeeling" Ocelot`s Sire  and "Kingsleah Starways To Heaven Verlaine`s Grandfather

 

"Raffica`s Smokin `Gun" Verlaine`s Grand-Grandfather

 

 

"Kassan`s The Impressario" Dieser wunderschöne Rüde bildet die Homogenität zu meinen Afghanen, denn über "Sin" ist er mehrfach in den Pedigrees vorhanden.