" Chanaz Khan U" Babys   WT 11.07.2009     Ahnentafel

Uwardah, Hündin-blau-brindle   Userenity, Hündin-blau  

Info

klick

vergeben

Info

klick

vergeben

Aus dem Häuschen ...

Ulyss, Rüde-blau

 

Uneval, Rüde-domino-brindle

 

Uleedah, Hündin-blau

 

Info

klick

vergeben

Info

klick

verschenkt

Flagge Niederlande

Info

 klick

vergeben

           
Uniroyalblue Chanaz Khan   Unadonna Chanaz Khan   Uhmauri Chanaz Khan  

Info

klick

Zwingerbesitz

Info

klick

Zwingerbesitz

Info

klick

Zwingerbesitz

Fotos vom 07.10. & 08.10. klick hier

Nach dem Bad noch nicht ganz trocken, aber glücklich in meinen Kuschelkissen!

"Ok, ich schiebe Wache", meint der große Halbbruder "Mephisto", er lebt mittlerweile schon auf Mallorca.

Die süße Blondine ist "Tinker", sie ist schon ausgezogen und lebt in Nürnberg.

Leedah, Serenity, Ulyss & Maurih

Möchten Sie mal Mäuschen spielen ...? Fotos vom 22.08., klick hier

 
 
 

Die U Welpen sind Enkel dieses beeindruckenden Afghanenrüden "Weltsieger & Multi Champion Sanallah`s Gerome!

Ahnentafel

Wir sind die bezaubernden "U" Kinder !

Denn - zum Küssen sind sie da! :-)

Die süßen Babys am 14.08.09.

Die kleinen Schätze mit 27 Tagen.

Drei Jungs und drei Mädchen möchte ich bei ganz lieben Menschen platzieren. Wenn Sie sich für ein Mäuslein interessieren, rufen Sie mich an.

Sie sind wundervoll anschmiegsam und sehr menschenbezogen durch die Handaufzucht.

In den nächsten Wochen werden sie lernen was ein großer Afghane ist, die Choh hat sich schon herzlich um sie gekümmert, Papa, Tante & Onkel werden auch weiterhin für sie da sein.

Der kleine brindelige Sohn.

Das süße blau - brindle Püppchen.

Die kleine dunkle brindle Puppie.

Fotos vom 07.08. mit 27 Tagen.

Ganz links ist der blaue Mauserich.

Meine kleinen Schätze stehen noch nicht zum Verkauf, es hat noch Zeit, ich selbst werde mir 2 Töchter von Cleo behalten und dann suche ich die besten Plätze der Welt für diese liebenswerten tapferen Geschöpfe, sie sind so artig, manchmal denke ich Cleo liegt neben ihnen und passt auf sie auf, wer weiß ...

Die Babys mit 17 Tagen.

Gewichtsentwicklung

WT 11.07.09, 3/5

Hello to our international Inquirers, don`t hesitate call us, our dogs went to many countrys around the world, for example Switzerland, Austria, Poland, Russia, Ukrain, Sweden, USA, Luxemburgh. So if you are quite interessted take the phone. We have still puppies for loving pet homes available, so enjoy the puppie lounge pics and chose your new Baby! It would be pleased to get enquires from all Europe.