Liebe Frau Boldt,
anbei einige Bilder von unseren Spaziergängen an der Isar. Meine Cleo ist ein sehr Wasser liebender Hund, was Cosmo vor viele Probleme stellt. Nasse Füße mag er gar nicht und sucht sich daher immer einen möglichst trockenen Weg. Wir können schon Sitz und Platz und auch bei Nein fühlt er sich oft angesprochen. Aber die beiden unsichtbaren Freunde Hier und Komm, die immer dabei sind, sucht er immer noch.
 
Mittlerweile wird er sehr frech und die Löcher in meinem Garten nehmen eine beachtliche Größe an. Er kann alles brauchen, angefangen von Socken, Schuhen, Handtüchern, bis hin zu Toilettenrollen, die regelmäßig komplett abgerollt werden.
 
Mein Sohn, Cosmo und Cleo sind ein gut eingespieltes Team. Und einer schiebt die Schuld auf den anderen. Mir bleibt viel Arbeit und ein unermüdliches Bemühen, das Haus sauber zu halten.  
Ich hoffe, es geht Ihnen und Ihrer ganzen Hundeschar gut. Bussi für Amy.
Viele liebe Grüße aus München

"Poaarr" gehts da tief runter !" :-)                                                                       "Geschafft!" :-)))

 

Ich hab dich lieb!

Aber jetzt bin ich echt müde!