Aus dem Häuschen ...

Sein Papa Pasha hat heute den Yaffar Richtung Norden verabschiedet, viel Glück und Spass mit dem Goldschatz!

Harald hat sich heute die super süße Xarah abgeholt, viel viel Freude zusammen!

Heute kamen die Paratores um ihr neues Schätzchen abzuholen, Afghanin Shalimar blieb wegen dem schlechten Wetter im Norden zu hause,

und hier gab es von Xantana ein liebes Küsschen für die neue Mama und ein liebes Küsschen für den neuen Papa.

So fallen Abschiedsfotos dann auch mir etwas leichter! Viel Freude an der süßen Maus!

Heute wurde der süße Yapouri abgeholt, er lebt nun bei Ruth und Ernst in der Schweiz.

Hilde heisst nun "Wednesday", na fängt ja auch mit W an ! :-)

Heute hat Hildchen ihr neues Frauchen und Herrchen kennengelernt und ist unterwegs an den schönen Chiemsee,

viel Freude mit der süßen Maus!

 

Heute kamen neue Fotos von den Mädels aus den weiten wilden Westen, sie gehen heute abend mit auf eine Geburtstagsparty, Rahel ist schon schön gemacht und Sadè hat noch ihre Trockenweste an, weil Rahel sich lustig macht, gibt es paar auf die 12 !

 

Aus dem hohen Norden kommen Fotos von Sibal und Amun , na da gehts ja richtig zur Sache ! :-)

 

 

Auf den "Strassen von Berlin" ist unser Yilaan mit Jenny unterwegs, und schick eingepackt ist er auch, der Süße!

 

 

Ganz niedliche Fotogrüße sendet uns die "Yuno", und wie man sieht, gibt Frauchen schon auf Pfotenzeichen Leckerlies! :-))

Mein Gott, haben die mich alle lieb!!! :-)

Und ich hab sogar meinen hauseigenen Hundesalon!! Tja, man gönnt sich ja sonst nix! :-)

 

 

 

 

 

 

 

Ein super Schnappschuss von Fluse! Was für ein Blick!?

 

So, hier haben wir die ersten Bilder von SADÈ , die früher Leyla hieß, Werner hat sich seinen Wunschhund abgeholt,

und so leben nun wieder mal zwei Schwestern zusammen, Rahelchen und Sadèchen ! :-))

Und hier die ersten Fotos von Yacomo, er lebt nun mit zwei süßen Kids und einer Dalmi Freundin Emma zusammen, viel Freude an Ihm !

 

"Hundemüde" nach der langen Fahrt, der kleine Mann!!! :-)

 

 

Für den süßen Yilaan ging es heute auf die Reise ins neue Zuhause, er wurde gleich von der ganzen Family abgeholt.

Da strahlt aber das neue Frauchen!

"Indianer ... !!!"

"Wishari", ein Irokesischer Schwarzstrumpf Windhund, mit ihren Kumpels! :-)

Und das "Rahelchen" sendet auch liebe Grüße an ihre Geschwister!

Und wieder wurde ein Schätzchen abgeholt, die Yuno zog heute nach Westfalen.

Heute gings für Yhadore auf Herrchens Schoss Richtung Wien, eine lange Tour!

Heute ist Yerome ausgezogen, er hat uns noch mal richtig rennen lassen,

weil er sich auf der eigenen Wiese noch mal richtig austoben musste! :-)

Hier kommen schon die ersten Fotogrüße von Baby Ximani, sie ist nun ZUHAUSE angekommen, wie schön!

Eine kleine orientalische Orangenblüte zwischen zwei Spanierinnen. Das passt! :-)

Auch das Baby Ximani ist heute ausgezogen und mittlerweile schon gut im hohen Norden angekommen.

Sie hat ihrem neuen Eltern ganz eindeutig mit vielen Nasen Küßchen ihre Zuneigung gezeigt, na, wenn das nicht wahre Liebe ist! :-)

Heute wurde Sharif aus dem X Wurf abgeholt, seine neue Familie hat schon den Viking alias Kazim aus dem V Wurf,

aber wie gesagt, ein Afghane ist kein Afghane, so musste auch der Zweite her. :-))

Bei strahlendem Sonnenwetter wurde der erste Kontakt ganz leicht geknüpft und die ersten Küsschen ausgetauscht.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

Danke für die schönen ersten Fotoeindrücke aus dem neuen Zuhause!

Baby Wishari wurde auch abgeholt, so ne süße kleine Puppe!


Heute kamen "weltbeste" Freunde und haben sich ihr Rahelchen abgeholt, da kann man auch mal bissel albern sein, oder ? :-))

 


So, langsam geht es los, die ersten Babys werden abgeholt, heute bekam der hübsche Amun aka "Royal Lord Anakin Chanaz Khan" aus Stralsund seinen neuen Kumpel Winnetou , der nun Sibal heisst.

 

Der traumhafte Amun, der nun seinen kleinen Freund Sibal anlernen wird.

 

 Notebook und Netbook