Aus dem Häuschen ...

Heute ging nun Cizillia auf die große Reise ins neue Zuhause in der Schweiz, vorerst, wer weiß,

Frauchen Julie ist aus Australien und will ja auch mal wieder zurück in die Heimat .

Und wieder sind Zwei Schätzchen ausgezogen, die  neue Familie von "Mailo" aka Anesh hat die Cashmira für ihr neues Frauchen gleich mitgenommen, weil man fast in der Nachbarschaft wohnt.

Die Welpen haben sich wieder ganz doll über die Streicheleinheiten gefreut und waren lieb und albern drauf, so wie man es von den CK`s kennt.

Frauchens kleiner Schatz, ich wünsche ganz viel Freude mit diesem wundervollen kleinen Hundekind.

Jajaja, wo die Liebe hinfällt, kann man da nur sagen, Bacar gesehen und es war geschehen!

Heute zog mein großes blaues Baby aus, nachdem ich sogar einen super Platz in England ausgeschlagen hatte, habe ich heute doch ja gesagt und mir aber die Möglichkeit zur Weiterzucht mit diesem Prachtjungen erbeten.

Viel Freude an ihm wünsche ich von Herzen.

Ja und weil die Kleinste von allen endlich einen eigenen Kuschelplatz brauchte, zog auch Minimaus Calista eng ans Herz gedrückt aus.

Bei der Gelegenheit wurde auch Bilderporto gespart und alles bestellte mitgenommen.

Ja, und heute kam lieber und bekannter Besuch aus der schönen Schweiz

und Bhanadir wurde in sein neues Zuhause abgeholt.

Monika im Kuschelrausch! Und Bhanadir wird sich riesig freuen,

wenn er erst mal sieht wer da alles schon auf ihn zuhause wartet! :-)

Danke liebe Monika, dass Du wieder mal diese weiter Tour zu uns gefahren bist!

Heute wurde die wunderschöne "Begum" von ihrer Familie abgeholt.

Sie wird nun der Mittelpunkt in einem lustigen Rudel zwischen Malteser Hündchen und Deutscher Doggen Dame.

Heute kamen Harald und Werner angereist und haben für Xarah noch den Ramanih abgeholt.

Die süße Xarah mit ihrer Sommerfrisur hat ihr altes Zuhause wieder erkannt.

Für Ramanih gab es ganz viel Kuscheleinheiten.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ganz viel Freude an dem dicken Schätzchen,

und hab mich so über Euren Besuch gefreut.

Süddeutschland meets Norddeutschland:-)

Heute wurden gleich zwei Babys von ihren neuen Familien abgeholt,

es war ein schöner, leider viel zu kurzer Nachmittag.

Na, da strahlt die Grit aber, sie wollte Ihren Schatz "Dubai" anfangs gar nicht wieder runter lassen.

Sie ist schon die stolze Besitzerin von "Vasin Bahrain" und nun zieht ein neuer kleiner Begleiter ins Haus ein.

Ein Bild vom Bahrain war fertig und konnte so auch gleich mitgenommen werden.

Auch die Welpen dieser zwei Würfe sind wieder super zugänglich,

und sehr verschmust wenn Besuch kommt.

Der edle Chart Polski "Amadeus" wird der neue Aufpasser für die kleine "Tamara".

Ein Gruppenfoto gab`s auch noch und man will in Kontakt bleiben.

Heute wurde die putz muntere Buri Richtung München abgeholt,

sie ist `ne ganz schlaue und verschmuste Maus!

So, als Erster ist heute der süße Antaris in den Taunus abgeholt worden.

Na und weil jetzt grade überall die Schulferien zu Ende gehen, gabs auch ne Schultüte mit ! :-)

Und wer posiert hier für die Kamera? Antaris!

Viel Freude mit dem süßen Buben.