Opi "Otis" und Bab "Rahibchen", lang ist es her ...

Rüden
Pasha  9 J.
Yamaal C.K.  6 J.
 
Hündinnen
Royal Lady Amidala C.K., 8 J.  "Amy" (Rente)
Sharifah C.K., 8 J.  "Allegra" (Rente)
Victory Signs C.K.,  fast 7 J. "Mahdi"
W`Rahiba C.K., 6 J.
Xenobia C.K., 6 J.
Al Yasminah C.K., fast 5 J.
 Hamadih C.K., 2 J.
 
 

 

Mit mir leben mehrere junge und erwachsene Rüden und Hündinnen zusammen, z.Zt. habe ich 12 Afghanen im Alter bis ca. 9 Jahren um mich, es ist auch mal ein Pflegehund dabei, meist urlaubshalber meine eigene Nachzucht, alle vertragen sich sehr gut miteinander, Besucher werden freudig begrüßt und jeder fremde Hund wird nach ausgiebigem Beschnuppern ohne Probleme aufgenommen.
Afghanen sind Rudeltiere, ein (1) Afghane ist kein Afghane!
Sie fühlen sich im sozial gefestigten Umfeld zusammen sehr wohl und genießen die "Großfamilie".